Wer wir sind

Bettina KaiserNach vielen Jahren hinter und vor den Kulissen eines großen deutschen Bekleidungsunternehmens habe ich endlich meinen Traum verwirklicht und im Frühjahr 2013 hier in Kirchheim Teck meinen Kinderfashionshop Castle42 mit hochwertigen Modelables eröffnet.

Es ist mir wichtig, dass sie sich sich in meinen Räumen wohlfühlen, denn erst wenn sie zufrieden sind, bin ich es auch. Kundenorientierung und Beratungskompetenz stehen bei mir und meinen Mitarbeitern an erster Stelle. Wir freuen uns, wenn wir sie professionell beraten dürfen oder sie einfach ungestört in den aktuellen Kollektionen  stöbern wollen.

Gerne stellen wir mit ihnen gemeinsam für besondere Anlässe einen Geschenktisch mit Artikeln aus unserem Shop zusammen. Ihre Verwandten und Freunde sind gerne eingeladen, sich diesen bei uns unverbindlich anzuschauen. Selbstverständlich stehen ein Wickeltisch und für die kleinen Ritter und Burgfräulein unsere Erlebnisspielburg und Erfrischungen zu ihrer Verfügung. Ein weiteres Highlight sind unsere Baby Showers nach offiziellem Ladenschluss : Wir sorgen bei der trendigen Babyparty für werdende Eltern ganz individuell für Snacks, Programm und natürlich einem Tisch mit Baby-Erstausstattung.

Sie dürfen darauf vertrauen dass ich ihre Erwartungen erfülle und freue mich, wenn sie Castle42 weiterempfehlen.

Ihre Bettina Kaiser